FAQ - Villa Klaudia

FAQ (Frequently asked questions)

Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wir hoffen Ihnen damit den Umgang mit unseren Seiten zu erleichtern und Ihnen insbesondere alle Details, die mit dem Buchen zusammenhängen, erklären zu können.
Für alle weiteren Fragen, die sich auf unsere Dienstleistungen und Angebote beziehen, wenden Sie sich bitte an unseren Benutzerservice unter der Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sollten Sie Fragen haben, die mit der Nutzung der Web-Seiten und deren Funktionen zusammenhängen, dann wenden Sie sich bitte an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
1. Wie kann man eine Unterkunft buchen?
Indem Sie uns eine Email schicken, in der Sie uns alle nötigen Daten wie Zeitraum, Anzahl Personen und Name der Ferienwohnung zuschicken.

2. Wie erhalte ich Informationen über die Bezahlung einer Unterkunft?
Nachdem wir den Zahlungseingang erfasst haben, bekommen Sie umgehend eine Rechnung, die zugleich auch Ihre Reservierung ist.

3. Wie findet man eine Unterkunft, in der Haustiere willkommen sind?
Entweder ist es in der Beschreibung der Ferienwohnung zu entnehmen oder Sie fragen einfach per Email an, welche Ferienwohnungen auch Haustiere erlauben.

4. Wie erfährt man die Bedingungen, unter denen eine Unterkunft angeboten wird?
Vor der Buchung sollten Sie unbedingt die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchlesen.

5. Wie erhält man nützliche Informationen über Kroatien?
Hier finden Sie alle nützlichen Informationen zu Kroatien.

6. Worauf beziehen sich die Preise?
Die Preise beziehen sich immer auf Ferienwohnung pro Tag.

7. Warum müssen Sie im Voraus bezahlen?
Die Vorauszahlung ist für uns eine Garantie, dass Sie auch zu der Unterkunft kommen, die Sie auf unseren Seiten gesehen und online gebucht haben. Die Anzahlung, die anlässlich der Buchung der Unterkunft vorzunehmen ist, senden wir direkt an den Vermieter weiter, damit dadurch Ihre Buchung gesichert ist. Detailliertere Informationen finden Sie auf den Seiten mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

8. Wo kann ich mir eine Angelerlaubnis bzw. eine Erlaubnis für das Unterwasserfischen besorgen und wo erhalte ich Informationen über das Tauchen?
In jedem größeren touristischen Ort können Sie im Büro des Hafenkapitäns eine Angelerlaubnis sowie eine Erlaubnis für das Unterwasserfischen erhalten. Informationen über Tauchmöglichkeiten in Kroatien finden Sie auf den Seiten des Kroatischen Tauchverbandes.